Über mich

Wer schreibt hier eigentlich?

Nennt mich Nick, denn so heiße ich. Ich wohne im Ruhrgebiet und finde es eigentlich ziemlich klasse hier, denn wo sonst stehen Pommesbuden in Rufweite zueinander?

Dank Twitter habe ich gemerkt, dass es mir Spaß macht, Dinge ins Internet zu schreiben, daher ist ein Blog gar keine so doofe Idee, gell?

Ich träume davon, irgendwann ein Buch zu schreiben, also wenn vielleicht ein Verlag gerade mitliest: Hallo lieber Verlag, melde dich doch mal bitte bei mir.

Über Kommentare und Mails freue ich mich natürlich immer. So, das wars jetzt.

PS: Dies ist meine private und nicht kommerzielle Seite.

2 Kommentare

  1. Marcel

    Ich verfolge jeden Tag deine Nachrichten, wenn sie mal kommen, auf Twitter. Du hast eine sehr schöne Ansichtsweise und ich hofffe, dass du irgendwann mal dein Buch rausbringst. Viel Glück bei deinem Wege und man ließt sich mal hoffentlich bald mal wieder.

    • eingenickt

      Vielen lieben Dank und sorry, dass ich erst jetzt antworte. Habe den Blog etwas stiefmütterlich behandelt, aber bald kommt hier wieder mehr. Danke für deine Wünsche!

Schreibe eine Antwort